Musikschule Schotten

Telefonisch:
06044/3161
06044/4320

Nach jeder  guten  Begegnung mit Musik, sei  es in der Kirche oder in einer  große Konzerthalle oder in einem kleinem Musik Klub oder gemütlich zuhause beim Radio hören, stellt man sich oft die Fragen: Könnte ich das auch? Kann ich mir diesen Traum noch verwirklichen?  Wo kann ich Geige lernen in Schotten? Wo kann ich Bratsche lernen in Schotten? Wo kann ich Cello lernen in Schotten? Wo kann ich guten  Klavierunterricht bekommen in Schotten? Wo kann mein Kind, das geschenkte Keyboard,  spielen  lernen  in Schotten? Wo kann ich am besten Bassgitarre spielen lernen in Schotten? Eine Antwort auf alle diese Fragen bekommen Sie natürlich bei uns – in der  Musikschule Schotten!
Wir helfen Ihnen den Traum zu verwirklichen ein Musikinstrument spielen zu können!
Seit 20 Jahren geben wir qualifizierten Unterricht in Fächern wie  Violine, Klavier, Keyboard, Bratsche,  Violoncello und Bassgitarre.
Bei uns in der Musikschule Schotten haben es nicht nur  Kinder, sondern auch  Erwachsene,  viel Freude am Musikunterricht! Auf die ersten richtigen Töne mit der Geige oder Cello oder Klavier freuen sich  Kinder und Erwachsene gleichermaßen. Also, nehmen Sie sich etwas Zeit und rufen Sie uns unter 06044-4320 an und lassen Sie Ihren Traum wahr werden!